Auf Spuren in Italien

ITRS3D

Es brauchte nur einen Blick, ein Versprechen, um ihr ganzes Leben auf den Kopf zu stellen …

Jimmy Summers ist niemand, der sein Wort allzu leichtfertig gibt. Seit er der hübschen Tiffany begegnet ist und geschworen hat, sie heil und gesund nach Hause zu bringen, lassen ihn seine Worte nicht mehr los: Er muss sie wiederfinden.

Tiffany Gimbles ist eine aufstrebende Schauspielerin und träumt von Ruhm. Und wie es schon einigen vor ihr ergangen ist, brauchte es nur eine Begegnung, um ihr Leben auf den Kopf zu stellen. Aber nicht so, wie sie es gedacht hätte.

Als sie von Vincenzo Gamboni, einem Mafioso mit dem Spitznamen il Santo, gefangen gehalten wird, wird ihr schnell bewusst, dass ihre Chancen, lebend zu entkommen, sehr gering sind. Sie kann sich nur auf sich selbst verlassen … oder vielleicht auf diesen gut aussehenden Militärmann, den sie in Cannes getroffen hat. Aber gibt es ihn wirklich? Oder bildet sie sich ihn nur ein? Wäre er bereit, es für ein Versprechen, das er womöglich schon vergessen hat, mit Gamboni aufzunehmen?
* * *
Dieser zweite Band der Riviera Security-Reihe ist ein spannender Liebesroman, der Sie auf eine Verfolgungsjagd durch die Toskana in Italien mitnimmt.
Die verschiedenen Bände der Buchreihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Kauf